Wir laden wieder ein und freuen uns auf zahlreichen Besucher*innen gefreut. Wir wollen mit euch basteln und die Möglichkeitsräume zwischen offenen Werkstätten, Gärten und kreativen Angeboten erkunden. Auch soll wieder Saft mit unserer solidarischen Saftstraße gepresst werden.

Das genau Programm und die Workshops findet ihr in Kürze hier (es sind einige richtig spannende Dinger dabei). Ihr könnt euch schon mal das Datum vormerken: 8-9. Oktober 2022 auf dem GutAlaune.

Hier ein paar Eindrücke vom letzten Jahr. Wenn ihr auch hören wollt was so los war dann hört mal hier rein – in einer Radiowerkstatt wurde mit dem Jugendradio Corax eine Live-Sendung am letzen Tag des 2021 – Festivals erstellt und ausgestrahlt.

Die nachhaltige Entwicklung der Jugendarbeit auf und um GutAlaune (v.A. Gemeinde Petersberg und Halle Trotha) wird unterstützt durch:

JobAct® Wunsiedel - Projektfabrik

Dieses Projekt wird mit Unterstützung der DROSOS STIFTUNG entwickelt und umgesetzt.

from to
Scheduled ical Google outlook Events und Workshops Gemeinschaftsgarten Jugendarbeit Offene Werkstatt