Den GutAlaune e.V. findet ihr ab jetzt zusammen mit anderen inspirierenden Orten bei einer Liste von Kreativorten in Mittledeutschland.

Kreativorte Mitteldeutschland

Neben schon bestehenden Orten an denen spannende und zukunftsweisende Projekte realisiert werden werden dort auch potentielle Orte für Neugründungen gesammelt. Dank für das Titelfoto geht an: Matthias Melzer – kunstlichtspiel.de

Im diesem Zusammenhang wollen wir auch auf den Verbund offener Werkstätten aufmerksam machen. Ein Netzwerk in dem sich offene Werkstätten wie unsere, in der ein gemeinsames Lernen und Werkeln gegen Spende möglich ist, vernetzen und austauschen.

Verbund Offener Werkstätten

Auch wollen wir uns nochmals bei der Stiftung der Postcodelotterie bedanken die uns mit einer Förderung unterstützt hat.

In diesem Sinne: Vernetzt euch, sucht in eurer Gegend nach Freiräumen zum Selbermachen, Räumen für Kunst, Kreativität und Kultur und lebt den Wandel den ihr in der Welt sehen wollt!