Wir machen einen Flohmarkt! Kommt vorbei und bringt Eure aussortierten Sachen mit. Auch Selbst-Hergestelltes ist gerne gesehen. Eine Standgebühr wird es nicht geben – aber wir wünschen uns Kuchen, herzhafte Snacks, Salate, Brot und selbstgemachte Aufstriche, damit wir beim Trödeln alle nicht verhungern. Zirkusutensilien, Musikinstrumente und Kleinstkunst dürfen auch mitgebracht werden, wir feiern den letzten Tag vor der Sommerzeitumstellung…

Anmeldung und weitere Infos zum Flohmarkt über Etta: 0176-70808610

&

Wir haben immer noch eine Fülle an Samen abzugeben – meldet euch gern und kommt vorbei wenn ihr noch was in den Boden legen wollt.

Wir haben im vergangenen Jahr fleißig gesammelt und nun haben wir viel zu viel Samen von unseren leckeren Tomaten und Kürbissen – Geht es euch auch so?

Dann kommt doch vorbei und bringt euren Überschuss mit zum Tauschen und Verschenken, auch Jungpflanzen sind erlaubt. Wir wollen so einen kleinen Beitrag zur Verbreitung von alten Kulturpflanzen leisten und freuen uns über Austausch und Gespräche!

Wann? Samstag, 25.März von 11-17 Uhr

Wo? Gut Alaune, Alaune 9, 06193 Petersberg/Franzigmark

Scheduled Events und Workshops Gemeinschaftsgarten