Der Schweißworkshop für Frauen und Queers geht in die 3. Runde.
Diesmal haben wir den Workshop über das ganze Wochenende geplant: 30.06. – 02.07.

Wir wollen wie bisher eine Einführung in die Materie anbieten, aber diesmal auch ein gemeinsames Werkstück bzw. Installation zusammenschweißen. Darüber hinaus wird es Zeit zum Vernetzen für zukünftige Projekte geben.


Grobe Planung

FR: Ankommen, Schrottplatztour, Einführung ins Schweißen und die Metallwerkstatt, kleine eigene Ideen umsetzten, Lagerfeuer
SA: Vorstellung der anderen offenen Werkstätten; Nutzungsmöglichkeiten, Planungsphase des gemeinsamen Projekts, Beginn der Umsetzung, Außenkino „Sisters with Transistors“
SO: Fertigstellung gemeinsames Projekt, Feedback, Austausch über mögliche Projekte in der Zukunft

Verpflegung und Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden.
SPENDENBEITRAG 30-90 Euro
Max. Teilnehmendenzahl 12

Wenn ihr nicht alle drei Tage dabei sein könnt ist das erstmal kein Ausschlusskriterium, schreibt uns das bitte bei eurer Anmeldung dazu.

Anmeldung und Fragen unter
xpistolsquad@systemli.org

Plakat mit allen Infos kommt bald!

from to
Scheduled Events und Workshops Offene Werkstatt