Anfang Dezember wurde der Gemeinschaftsgarten noch einmal zum Ort des Feierns und der Begegnung. Diesmal organisierten wir gemeinsam mit verschiedenen Helfern, sowie der Bürgerstiftung Halle, dem Quartiersmanagement und der Gemeinde Trotha ein Adventsfest. (Danke an die Feuerwehr für den Stromanschluss und den örtlichen Edeka für die Lebensmittelspende!)

Die Veranstaltung war sehr gut besucht, nicht nur von den Trothanern. Einen großen Anteil an der guten Stimmung hatte die Band ‚the Melody Riders‘, die trotz niedriger Temperaturen über eine Stunde lang ihre Lieder gespielt haben. Danke schön an alle!

Hier ein paar Eindrücke von der Veranstaltung:

.

Wenn du die nächsten Events im Garten mitgestalten willst oder einfach nur Fragen dazu hast, kannst du an die Mailadresse schreiben: jutalaune@riseup.net